Im Laufe der Jahre hat unser Team viele CRM-Lösungen an Unternehmen der Maschinenindustrie geliefert. Väderstadverken, Weland, Consilium, Elektroautomatik und Siwertell sind nur einige Beispiele. Jetzt freuen wir uns darauf, auch Ihrem Unternehmen zu helfen.
Mehr als Maschinen. Mit Lime CRM.
Übersicht über den Maschinenpark, der den proaktiven Verkauf von Ersatzteilen und Dienstleistungen ermöglicht. Ticketmanagement für Reklamationen, Garantieangelegenheiten, Service und alles rund um Ihre Maschinen und Kunden. Visuelles Unternehmensmanagement, das für effiziente Verkäufe und profitable Kundenbeziehungen sorgt.
Demo buchenVermeiden Sie Sand in Ihrem Getriebe
Wenn Sie Maschinen und Industrieprodukte herstellen, vermieten oder verkaufen, wissen Sie, dass der Alltag Herausforderungen bietet. Lange Verkaufsprozesse, Nachverfolgung von Serviceverträgen und Gewährleistungsfristen sind nur einige Beispiele für Dinge, die Sie beachten müssen. Aber es muss nicht so schwer sein – in Lime CRM haben Sie alles strukturiert und leicht zugänglich.
Lime CRM für den Maschinenbau
Visuelle Unternehmensführung
Wichtige Geschäftsinformationen werden in einem smarten Dashboard visualisiert und stehen allen Mitarbeitern zur Verfügung. Machen Sie Ihre Kennzahlen verständlich und arbeiten Sie proaktiv statt reaktiv.
Maschinenpark
Sehen Sie, welche Maschinen/Produkte verfügbar sind und welche verkauft/vermietet werden. Arbeiten Sie proaktiv mit dem Ersatzteilverkauf, indem Sie die richtigen Daten zur richtigen Zeit zur Verfügung haben.
Geschäftsangelegenheiten und Service
Erledigen Sie problemlos Garantieangelegenheiten, Reklamationen, Service und andere Dinge im Zusammenhang mit Ihren Maschinen und Kunden. Sie können mit Lime Work Order auch ein intelligentes Arbeitsauftragsmanagement hinzufügen.
Vertragsmanagement
Egal ob es sich um Garantieverträge, Serviceverträge oder Sonstiges handelt, sie können diese ganz einfach in Lime CRM verwalten – sowohl auf Unternehmensebene als auch auf einzelnen Maschinen.
Die Techniker werden es Ihnen danken
Bringen Sie das Büro und die Servicetechniker im Außendienst dazu, synchron zu arbeiten. Mit Work Order in Lime CRM wird die Verwaltung von Arbeitsaufträgen wirklich einfach. Von der Fallerfassung und Ressourcenplanung bis hin zu Arbeitsaufträgen, Reporting und Rechnungsdokumentation – hier ist alles zusammengetragen.
„Der Markt verlangt heute nach einem CRM-System, das einfach, schnell und an die Bedürfnisse des Kunden angepasst ist. Wir haben es!”
Niklas Håkansson, Geschäftsführer PMH International