Wie Sie Systemchaos vermeiden

Eine der größten Herausforderungen der Energiewirtschaft ist es, sich ein umfassendes Kundenbild und ein gemeinsames Ticketmanagement zu erarbeiten. Zudem kann es eine Herausforderung sein, Routinen zu koordinieren, die mehrere Abteilungen umfassen und die Übersicht über Aufträge zu behalten. Lime CRM kann hier helfen und wird zu einer einfach zu bedienenden Informationsdrehscheibe für alle weiteren Systeme, die Sie nutzen. 

Energiewirtschaft, mit einem Spritzer Lime

Intelligentes Arbeitsauftragsmanagement

Behalten Sie die Übersicht über Ihre Kundenaufträge mit einem intelligenten und benutzerfreundlichen Arbeitsauftragsmanagement. Planen, ausführen und melden Sie alles in Lime CRM.

Ein umfassendes Kundenbild

Die in Lime CRM gesammelten Informationen, kombiniert mit der Integration für Ihr Abrechnungssystem und NIS-System, geben Ihnen ein vollständiges Bild für jeden Kunden.

Routinen und Strukturen

Einfaches und effizientes Ticketmanagement in Lime CRM ermöglicht die Einrichtung und Koordination von geschäftsbereichs- und abteilungsübergreifenden Abläufen.

Durchdachtes Ticketmanagement

Verbinden Sie Lime CRM mit Ihren Funktionspostfächern, Ihrer Telefonzentrale und den Kontaktformularen auf Ihrer Website und sorgen Sie für einen gebündelten Ablauf aller Kundenangelegenheiten.

Vermeiden Sie überflüssige Administration

Stromverträge, Interesse an Glasfaser, Störungsmeldung Wärme… erhalten Sie alle Formulare aus einer Hand direkt in Lime CRM.

CRM-Experten mit energetischen Kunden

Wir haben im Laufe der Jahre viele Lösungen sowohl für private als auch für kommunale Energieunternehmen geliefert, u.a. für MälarEnergi, Öresundskraft AB, Mölndal Energi AB oder Gävle Energi aus Schweden. Nun freuen wir uns, auch Ihr Unternehmen unterstützen zu dürfen.

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