Die ersten Treffen

Den Bedarf zu erkennen, das CRM-Projekt intern zu verankern und Lieferanten zu bewerten ist nicht einfach. Unsere CRM-Experten teilen gerne Best Practices anderer Unternehmen, beantworten Fragen und helfen auch Ihnen, die Grundlagen für ein erfolgreiches Projekt zu schaffen. 

Ihre Ziele zu konkretisieren und messbar zu machen hilft Ihnen, den Geschäftswert eines CRM-Systems zu erkennen. Es reduziert auch das Risiko eines „Big Bang“-Projekts. Gemeinsam finden wir heraus, wo der Schuh am meisten drückt!
Treffen Sie eine interne Entscheidung über die Investition und stellen Sie sicher, dass alle Entscheidungsträger ein gemeinsames Bild davon haben, was sie leisten sollen. Dies bietet einen effizienten Prozess für die Zukunft! Gerne helfen wir mit Argumenten und Beispielen, wie unterschiedliche Entscheidungsträger und ihre Teams von Lime CRM profitieren können.
Funktionen und Anwendungen unterscheiden sich zwischen verschiedenen CRM-Systemen, ebenso wie Arbeitsabläufe und die Umsetzung. Sprechen Sie mit uns und anderen Anbietern, um die für Sie passende Lösung zu finden!
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”Lime CRM ist das Beste aus zwei Welten: ein benutzerfreundliches CRM-System mit großartigen Möglichkeiten zur Selbstentwicklung.”

Ole-Kristian Arnesen, New Wave

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Kunden bei uns profitieren von:

Jetzt beginnt der spaßige Teil  Sie erhalten Ihr eigenes Lime CRM! Die Basis sieht für alle Unternehmen gleich aus, aber je nach Ihren individuellen Bedürfnissen kreieren wir Ihren persönlichen Twist. Unsere Projektleiter ziehen die Fäden und unsere Anwendungsberater sorgen dafür, dass alle technischen Details in Ordnung sind. 

In den Kick-off Gesprächen bereiten wir das Projekt vor. Zweck und Ziele werden zusammen mit einem detaillierten Plan festgelegt und eine Projektgruppe startet mit der Entwicklung. Wenn die technischen Arbeiten im Gange sind, halten wir regelmäßig Meetings ab, um uns zu koordinieren und auf den nächsten Schritt im Projekt zu konzentrieren.
Ihre Lime-CRM-Lösung wird in enger Zusammenarbeit zwischen unseren CRM-Experten und Ihrem Projekt-Team entwickelt. Die technische Konfiguration erfolgt Schritt für Schritt und Sie durchlaufen eine Testphase, um sicherzustellen, dass alles funktioniert, bevor das System live geht.
In der Endphase des Projekts organisieren wir Anwenderschulungen: mindestens eine für Superuser und mindestens eine für „normale“ Anwender. Wenn diese abgeschlossen sind, gehen Sie mit Lime CRM live und beginnen mit der echten Arbeit im System.
Technische Spezialisierung

Nutzen und weiterentwickeln

Wenn Ihr CRM-Projekt abgeschlossen ist, beginnt der Alltag. Wir stehen für technischen Support zur Verfügung und verfolgen, ob alles so läuft, wie es soll. Wenn Sie zusätzliche Hilfe bei Verhaltensänderungen, Entwicklung des Systems oder weitere Schulungen benötigen, arrangieren wir das für Sie. 

Unsere CRM-Experten im Support sind werktags für Sie da und lösen 70 % aller Fälle beim ersten Kontakt. Schreiben Sie ihnen einfach im Chat oder melden Sie sich anderweitig, wenn Sie mit technischen Problemen kämpfen oder Fragen zu einem Thema haben.
CRM erfordert Verhaltensänderungen, um maximale Ergebnisse erzielen zu können. Wir unterstützen Sie hierbei! Entweder gleich während der Implementierung oder später. Mit verschiedenen Tools und Aktivitäten helfen wir Ihnen, eine proaktive, kundenorientierte Unternehmenskultur zu schaffen.
Wir sind ein langfristiger Partner und Sie können mit uns wachsen – auf Basis Ihrer Bedingungen. Benutzer können kontinuierlich hinzugefügt oder entfernt werden und wir können Ihr Lime CRM nach Bedarf weiterentwickeln, zum Beispiel mit neuen Add-ons oder weiteren Integrationen.
Die Verwendung von Lime CRM soll einfach sein und Spaß machen. Deshalb veranstalten wir regelmäßig Webinare, Schulungen und Kundengespräche für unsere Nutzer. Behalten Sie unsere Kundenseite und Ihren Posteingang im Auge!

Unser Support wird von 98,7 % empfohlen!

Ein gutes CRM und gute Kunden verdienen guten Service und Follow-up. Wenn Sie uns anrufen, beantwortet unser Kundenservice Ihren Anruf in der Regel innerhalb von wenigen Sekunden. Dies mag einer der Gründe sein, warum 98,7 % von 4297 bei unserer im Jahr 2018 befragten Kunden anderen empfohlen, sich an unseren Kundenservice zu wenden. 

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