So sehen wir CRM

Selbstverständlich können Sie auch ohne ein Computersystem sehr kundenorientiert und kundenfreundlich sein – doch wenn ein gutes Gedächtnis, Excel-Listen und Notizzettel nicht mehr ausreichen, erleichtert eine klare Struktur das Leben (und die Arbeit) deutlich.

Schaffen Sie Ordnung

Für viele Unternehmen ist dies das größte und auch wichtigste Ziel mit einem CRM-System: Kunden, Partner, Lieferanten – schlichtweg alle, mit denen Sie Kontakt haben – an ein und demselben Ort. Erobern Sie sich ihr gutes Gefühl im Bauch zurück und verschaffen Sie sich den vollen Überblick über Ihre Kunden.

Rationalisieren

Wenn alle Informationen an einem Ort gesammelt sind, können Sie effizienter arbeiten. Suchen Sie Listen, Statistiken und Berichte mit nur einem einzigen Schritt heraus. Tun Sie das, was Sie am besten können, anstatt Zeit mit Suchen zu vergeuden!

Werden Sie ein Kundenmagnet!

Überraschen Sie mit einer wirklich guten Kundenbetreuung. Es besteht eine gute Chance, dass Ihre Kunden so zufrieden sind, dass sie sowohl bleiben ALS AUCH mit anderen positiv über Sie sprechen. Und Schwups, schon kommen neue Kunden zu Ihnen, anstatt dass Sie sie anwerben müssen!

Warum CRM?

Allgemeines Chaos, Kundenabgang und nerviger Informationsverlust, wenn ein Kollege kündigt? Nein danke! 

Unsere CRM-Systeme helfen Ihnen dabei, den Überblick über Ihre Kunden, Geschäfte und Projekte zu behalten. Dies zahlt sich immer aus, denn … 

 

Kunden kaufen mit dem Herzen, nicht mit dem Kopf.

Das Angebot an hochwertigen Waren und Dienstleistungen ist enorm und der Preiswettbewerb ist hart. Was passiert, wenn Kunden das Gefühl haben, dass die Alternativen unabhängig vom Lieferanten gleichwertig sind? 

  • Der Kunde wird sich immer für das Unternehmen entscheiden, das seiner Meinung nach „am besten“ ist. 
  • Wenn Preis und Produkt gleich sind, wird die Entscheidung stattdessen auf emotionaler Ebene getroffen. 
  • Der Kunde entscheidet sich immer für das Unternehmen, zu dem er die stärkste Bindung hat. 

Seien Sie einfach im Umgang mit Ihren Kunden. Halten Sie, was Sie versprechen. Überraschen Sie ab und zu positiv. Unsere CRM-Systeme helfen Ihnen dabei. So ist es ganz leicht, sich von Ihren Konkurrenten abzuheben. 

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Kunden reden. Und zwar viel.

Kunden sprechen heute mehr denn je über ihre Kundenerfahrungen, vor allem auch online. 

  • Wenn alles wie erwartet läuft, wird oft gar nichts kommentiert. 
  • Kunden, die sich schlecht behandelt fühlen, haben meist ein großes Bedürfnis, dies mitzuteilen. Das kann gefährlich werden. 
  • … aber auch positiv überraschte Kunden berichten von ihren Erfahrungen! Und dies ist besonders wertvoll. 

Arbeiten Sie proaktiv mit guter Verkaufsunterstützung und exzellenter Kundenbetreuung. So überraschen Sie Ihre Kunden angenehm, und diese werden anderen potentiellen Kunden von ihrer positiven Erfahrung erzählen. CRM-systeme sind somit wirklich gutes, günstiges und effektives Marketing. 

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Kundeninformationen sind viel wert. Richtig viel wert.

Was passiert, wenn einer Ihrer Verkäufer beschließt, zu kündigen und ein eigenes Unternehmen zu gründen oder zur Konkurrenz zu gehen? Ohne ein gutes System kann die reine Vorstellung davon zum Albtraum werden. 

  • Wissen Sie, mit welchen Ihrer Kunden Ihr Kollege Kontakt hatte? 
  • Was dabei vereinbart und versprochen wurde? 
  • Sind Sie sich darüber im Klaren, dass Kunden nicht zusammen mit dem Verkäufer zum neuen Job wechseln? 

Mit einem CRM-system behalten Sie den Überblick, was wann, wo und von wem gesagt und getan wurde. Dann können Sie den Staffelstab wie ein Profi übernehmen! 

Mit uns holen Sie das Beste aus Ihrer CRM-Investition heraus

Alles unter einem Dach

Wir sind ein One-Stop-Shop für CRM, der entwickelt, verkauft, einführt, ausbildet, unterstützt und vieles mehr – ganz ohne Zwischenhändler.

Flexibilität

Mit unserer ganzen Expertise unter einem Dach sind wir schnell, persönlich und flexibel. Fordern Sie uns gerne heraus!

Erfahrung

30 Jahre CRM-Erfahrung und mehr als 6.000 Unternehmen, die unsere Lösungen gekauft haben = eine unschätzbare und einzigartige Kompetenz.

Engagement

Bei uns bekommen Sie viel Herzblut und Engagement. Unser Job macht uns Spaß und unsere Kunden profitieren davon!