Verstreute Kundeninformationen

Wie bei vielen anderen Unternehmen auch, war der Ausgangspunkt bei New Wave, dass die Kundeninformationen verstreut waren – in Systemen, Ordnern und in den Köpfen der Mitarbeiter. Der Wunsch nach einem CRM-System kam von den Mitarbeitern, die zusammen ein Projektteam bildeten und folgende Ziele erarbeiteten:

  • Besserer Informationsfluss innerhalb des Unternehmens.
  • Konsolidierte Kundeninformationen in einem System.
  • Einfaches Finden von Informationen.
  • Bessere Berichterstattung an das Management.
  • Bessere Übersicht und Möglichkeiten der Berichterstattung für den normalen Verkäufer.

Das Lime CRM-Projekt startete im Januar 2012 und wurde im Mai desselben Jahres abgeschlossen. Damit erhielten die Verkäufer ein Tool zur einfachen Bearbeitung von Interessenten sowie Kunden und konnten gleichzeitig ein Reporting-Tool nutzen, das vom Verkäufer bis zur Führungsebene funktioniert.

"Lime CRM vereint das Beste aus zwei Welten: ein benutzerfreundliches CRM-System mit großen Möglichkeiten zur individuellen Gestaltung.”

Ole-Kristian Arnesen, New Wave Norwegen

Möchten Sie mehr über die Lösung von New Wave erfahren?

Suchbar, messbar und effektiv für alle

Jeder kann die Kontrolle über das Echtzeit-Geschäft behalten und damit einen schnellen Überblick darüber bekommen, wie sich der Betrieb entwickelt. Mit den Suchfunktionen findet man immer genau das, wonach man sucht – endlich verfügt New Wave über ein gemeinsames System für Kundenmanagement und Reporting.

  • Suchbar: Jetzt ist alles an einem Ort gesammelt – leicht zugänglich und durchsuchbar für alle.
  • Messbar: Mit dem Zusatzmodul Lime BI erhält jeder ein Bild davon, wie es dem Unternehmen geht.
  • Effektiv: Dank eines klaren Workflows spart jeder viel Zeit, unabhängig von der Position.

Möchten Sie die gleichen Ergebnisse wie die New Wave Group erzielen?

Boka en demo

Über die New Wave Group

Die New Wave Group ist ein wachsender Konzern, der Marken und Produkte für die Profilbranche sowie die Sport-, Geschenk- und Inneneinrichtungsbranche kreiert, erwirbt und entwickelt. Die Gruppe besitzt und vertreibt bekannte Marken wie Kosta Boda, Orrefors und Craft.