Im Einfachen liegt die Stärke

Wir wissen, dass viele einen einfachen und reibungslosen Ablauf für die Bearbeitung von Arbeitsaufträgen in Lime CRM verlangen. Und in Work Order können wir die Lösung wie im restlichen CRM an Ihre Prozesse und Arbeitsmethoden anpassen. Das Ergebnis ist eine benutzerfreundliche Bearbeitung von Arbeitsaufträgen nach Ihren Wünschen – an derselben Stelle wie in Ihrem restlichen CRM.

Grundsätzliches über Arbeitsaufträge mit CRM

Lime Work Order ist für das Web und Handy angepasst und bietet u.a. Funktionen zur Planung und Ressourcenverwaltung von Arbeitsaufträgen, Zeit- und Materialerfassung, Checklisten und Protokolle sowie automatisch erstellte Arbeitsaufträge. Mit unseren vorgefertigten Lösungen für die Immobilien-, Energie- und Maschinendienstleistungsbranche erhalten Sie eine gute Basislösung, die dann passgenau auf Ihr Unternehmen abgestimmt wird.

So funktioniert Lime Work Order

  • Keine externen Dienstleister; alles ist in Lime CRM zusammengefasst
  • Planen, verteilen und berichten Sie über Arbeitsaufträge
  • Farbcodierte, übersichtliche Prioritätenliste, auf die die Mitarbeiter im Außendienst direkt zugreifen können
  • Protokollieren Sie Zeit und Material direkt im Handy
  • Sparen Sie Zeit mit automatisch wiederkehrenden Arbeitsaufträgen basierend auf Ihren Verträgen und laufender Verwaltung
  • Lime Work Order ist flexibel und an Ihren Workflow angepasst
  • Integrierbar mit Drittparteien, wie z.B. Geschäftssystemen.

Kompatibilität

Desktop, Webclient, Cloud

Kategorie

Projektmanagement, Helpdesk

Entwickler:in

Lime Technologies

Sprachen

Englisch, Schwedisch

Weitere Inspiration

5 Wege zur Effizienzsteigerung im Field Service Management

Was bedeutet Ticketing?

4 Vorteile eines Systems zur Verwaltung von Arbeitsaufträgen