Welche Funktionen benötigen Sie?

Fehlermeldung

Stellen Sie einen Kanal zur Verfügung, über den Ihre Kunden einfach und schnell Probleme melden können, die bei Produkten und Dienstleistungen auftreten. Mit dem Formular zur Fehlermeldung, das mit Lime CRM verknüpft ist, werden die Daten gesammelt, aus denen direkt im System ein Ticket generiert wird. Dieses Formular setzt voraus, dass Sie das Ticketmanagement in Lime CRM bereits verwenden.

Angebotsanfrage

Das Formular zur Angebotsanfrage eignet sich für diejenigen, deren Kunden wissen, was sie wollen. Sobald eine Anfrage eingeht, wird ein Deal in Lime CRM erstellt, einschließlich sämtlicher Anhänge, die der Kunde zum Hochladen ausgewählt hat.

Kontaktformular

Vielleicht das Formular aller Formulare – in jedem Fall eines der häufigsten, das im Netz zu finden ist. Natürlich haben wir unser eigenes entwickelt! Erfassen Sie Interessenten schnell über ein Kontaktformular auf der Website, das beim Absenden direkt in Ihrem Lime CRM eine Notiz erstellt, die Sie umgehend in Angriff nehmen können.

Registrierung von Interesse

Eine Variante der oben genannten Funktion, mit der Möglichkeit, Schlüsselwörter hinzuzufügen, um zu spezifizieren, woran der Absender des Formulars interessiert ist. Auch hier wird ein Deal in Lime CRM erstellt.

Fallformular

Ein allgemeines Formular für jegliche Art von Fällen, in dem Kunden alles von Bildern bis hin zu Dokumenten hinzufügen können und eine Aktion in Lime CRM erstellt wird. Dieses Formular setzt voraus, dass Sie das Fallmanagement in Lime CRM (Ticket Handling) bereits verwenden.

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Lime Forms ist das Tool für alle, die erweiterte Webformulare an Ihre speziellen Prozesse anpassen möchten. Im Gegensatz zu unseren Standardformularen bietet Lime Forms eine gesamte Plattform mit der Möglichkeit, genau die Funktionen zu integrieren, die Sie benötigen.

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