Konzentrieren Sie sich auf die wesentlichen Dinge

Was priorisiert Ihr Unternehmen derzeit? Welche Prozesse möchten Sie implementieren? Konzentrieren Sie sich auf ausgewählte Aktivitäten mit einer Kampagne in Lime Engage. Dabei kann es etwa darum gehen, mehr Kundenfälle zu verwalten, Verlaufsnotizen zu protokollieren oder weitere Geschäfte abzuschließen. Darüber hinaus erhalten Sie deutliche Ergebnisse, in welchen Bereichen es innerhalb der Organisation gut läuft und welche Areale Sie verbessern sollten. 

Erhöhen Sie den Einsatz von Lime CRM

Mit Wettbewerben, die auf CRM-Daten basieren, werden Nutzen und Vergnügen vereint. Die Verwendung des CRM-Systems wird garantiert zunehmen und Ihr Unternehmen kann mehr aus Ihrer Investition herausholen. Sie haben gemeinsam Spaß, steigern zugleich das Teamgefühl und können Ihre Erfolge feiern. 

So funktioniert Lime Engage

  • Wählen Sie Aktivitäten, Zeitraum und Teams für Ihre Kampagne.
  • Melden Sie Aktivitäten in Lime CRM an und sammeln Sie automatisch Punkte in Lime Engage.
  • Verfolgen Sie den Wettbewerb auf dem Handy (App für iOS und Android), über den Internet-Browser oder im TV-Modus.
  • Geben Sie Feedback, arbeiten Sie zusammen und feuern Sie sich gegenseitig im Social News Feed an.