Optimieren Sie Ihre Prozesse

Wäre es nicht schön, wenn alle Mitarbeiter bei der Bearbeitung von Tickets oder anderen kritischen Prozessen nach dem gleichen Verfahren arbeiten? Dynamische Checklisten helfen, Ihnen, Strukturen zu schaffen, die die hohe Qualität und Konsistenz Ihrer Arbeitsabläufe gewährleisten.  

Überblick über den Ticketstatus

Dank visueller Schritte können Sie sich schnell einen Überblick über den Stand einzelner Tickets verschaffen, was u. a. beim Kundenkontakt von Vorteil ist. Auch die Zuweisung besonderer Schritte zu bestimmten Abteilungen oder Personen ist problemlos möglich, sodass Tickets mit minimalem Aufwand dorthin gelangen, wo Sie hingehören. 

Unterstützung Ihres Ticketmanagements

  • Erstellen visueller Schritte 
  • Strukturierung anhand Ihres spezifischen Workflows 
  • Zuordnung von Elementen zu Abteilungen/Personen 
  • Greifen Sie ganz einfach von Ihrem Computer oder Handy auf Ihre dynamische Checkliste zu.
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