Automatisierung basierend auf Ihren CRM-Daten

Wussten Sie, dass 80 % der Käufer eher von einem Unternehmen kaufen, welches eine personalisierte Erfahrung bietet? Die Daten von Lime CRM können speziell für diesen Zweck eingesetzt werden. Somit können Sie Ihre Nachrichten auf persönliche Weise automatisieren und auf den Kunden ausrichten.

Anpassbare Abläufe für einzigartige Kundenerlebnisse

Indem Sie den Versand Ihrer E-Mails und SMS-Nachrichten automatisieren, können Sie proaktiver arbeiten und einzigartige Kundenerlebnisse, Leads und Kontakte kreieren. Fördern Sie Ihre Beziehungen und interagieren Sie mit Ihren potenziellen Kunden, um qualitativ bessere Leads zu erzielen. Versenden Sie Updates, monatliche Neuigkeiten und Angebote, um zufriedenere und langlebigere Kundenbeziehungen aufzubauen.

Ein neues Mitglied in Ihrem Team

Verschwenden Sie Ihre Zeit nicht mit repetitiven Aufgaben, sondern nutzen Sie diese Zeit stattdessen zur Entwicklung neuer Ideen, zur Steigerung der Produktivität sowie der Verbesserung Ihrer Marketing-Kampagnen. Sie richten einmalig einen automatisierten Flow ein – schon wirkt es, als hätten Sie einen zusätzlichen Mitarbeiter in Ihrem Team. Durch die einfache Verwendung mit Drag-and-drop wird es zum Kinderspiel, Ihre Versendungen umgehend anzupassen.

So funktioniert Automated Flows

  1. Definieren Sie automatisierte Trigger: Welche Aktivität soll die Kunden zu Ihren automatisierten Flows führen? Ein Trigger basiert beispielsweise auf einem bestimmten Ereignis in Ihrem CRM-System, sodass Sie Kunden mit rückläufigem Umsatztrend automatisch erreichen oder über einen Onboarding-Flow mit Neukunden kommunizieren können.
  2. Erstellen Sie ein Flow-Programm: Erstellen Sie einen Kommunikationsfluss mit der benutzerfreundlichen Drag-and-drop-Methode und wählen Sie die Teilnehmermerkmale für jeden Flow aus. Je nachdem, wie die Teilnehmer interagieren, können Sie relevante, personalisierbare E-Mails und SMS zur richtigen Zeit versenden.
  3. Genießen Sie die Automatisierung: Sobald alles eingerichtet ist, wird die Arbeit des manuellen Kampagnenmanagements automatisiert.  Ihr Flow-Programm kümmert sich um die Teilnehmer und sorgt dafür, dass die Versendungen immer präzise und relevant sind.

„Mit Automated Flows erhält unser Notfall-Team automatisch eine SMS, sobald ein neues Ticket in Lime CRM erstellt wird. Auf diese Weise können wir schneller als je zuvor mit dem Ticketmanagement beginnen.“

Karin Persson, Process Developer, Pingday AB

Funktionen

  • Synchronisation von Daten von Lime CRM in Automated Flows
  • Versenden mehrerer E-Mails und SMS mit personalisierbaren Verzögerungen
  • Einfache Verwendung und Bearbeitung von E-Mails sowie SMS im Flow-Programm
  • Konfigurierbare automatische Datenerfassung für Teilnehmer des Flows